Weihnachtszauber im Landmadl Atelier

Weihnachten ist keine Jahreszeit. Es ist ein Gefühl.

Edna Ferber

Wenn die ersten Schneeflocken vom Himmel fallen, die Wiesen & Wälder sich unter der kleinen Schneedecke anfangen weiß zu färben und die ersten Weihnachtslieder erklingen – dann weiß ich: Weihnachten steht vor der Tür.

Während der Duft von frisch gebackenen Plätzchen durch unser kleines Häuschen zieht und Weihnachtskränzchen Türen und Fenster schmücken, mache ich es mir mit dem Vierbeiner im Atelier gemütlich und verpacke die letzten Weihnachtsbestellungen lieber Kunden und Kundinnen.

Ziemlich genau einen Monat vor Weihnachten war es soweit: die Kollektion „Weihnachtszauber“ ist Ende November in den Online Shop eingezogen. Neben einem kleinen, weihnachtlichem Backsteinhaus – inspiriert von der rauen Nordlandschaft und ihrer wunderschönen Architektur – findest du noch viele weitere kleine „Illustrationsschmankerl“ in der neuen Kollektion. Ich hoffe sie zaubert dir und deinen Liebsten ein Lächeln ins Gesicht.

Zeitgleich mit dem Start in die Vorweihnachtszeit, beginnt auch die Winterzeit, die für mich jedes Jahr aufs Neue viele Wunder bereithält und mit sonnigen und verschneiten Wintertagen zu Ausflügen in das Voralpenland einlädt – mit der Aussicht auf ein Bergpanorama, das nicht schöner sein könnte.

Eine wunderschöne Vorweihnachtszeit und gemütliche Weihnachtsfeiertage wünsche ich dir und deinen Liebsten.

Allerliebste Herzensgrüße & fühl dich umarmt, deine Julia 🤍