Ein herzliches Servus, willkommen im Landmadl Atelier!

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.

Hermann Hesse

Ich sitze gerade in meinem Landmadl Atelier, mit einer Tasse warmen Tee in der Hand und meinem leise schlafenden Hund Benji neben mir. Die letzten Sonnenstrahlen des Tages arbeiten sich durch das Wäldchen hinter unserem Haus, finden ihren Weg durch das große Fenster vor meinem Schreibtisch und zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht.

Es ist soweit. Lange hat der Traum von einem kleinen Atelier in mir geschlummert – heute wird er Wirklichkeit. Der Traum von einem Ort, an dem ich mich in meiner Kreativität mit ganzem Herzen verlieren kann und diese Leidenschaft mit dir teile.

Das Landmadl Atelier ist nicht nur für mich – es ist für dich. Ich möchte hier einen (vorerst virtuellen) Ort erschaffen, der dich inspiriert für deine eigenen (kreativen) Träume loszugehen, der dir ermöglicht für einen klitzekleinen Moment aus dem Alltag zu entfliehen und dich mit der Natur um dich herum zu verbinden – denn sie ist es, die jeden Tag so viele Wunder für uns bereit hält.

In Kürze findest du im Landmadl Atelier einen kreativen Ort voller Inspiration – vollgepackt mit Illustrationen, Fotografien und vor allem dem wunderschönen Leben auf dem Land, mitten in der Natur.

Herzlich willkommen, in meinem kleinen, feinen Landmadl Atelier.

Allerliebste Herzensgrüße & fühl dich umarmt, deine Julia 🤍