Pfia di 2021 – Griaß di 2022!

Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen.

Konfuzius

Das Jahr 2021 war ein Jahr voller Herausforderungen, ein Jahr voller Möglichkeiten und ein Jahr voller Herzensmomenten. 2021 war eines dieser Jahre, das mir noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Im Frühjahr letzten Jahres bin ich meinem Kindheitstraum gefolgt und habe den Sprung ins kalte Wasser gewagt, indem ich mich als Künstlerin selbstständig gemacht habe. Mit im Gepäck? Der Wunsch einen kreativen und naturverbundenen Ort zu erschaffen, der dir ermöglicht für einen klitzekleinen Moment aus dem Alltag zu entfliehen.

Im Frühling lag mein Fokus dafür auf dem Blog – im Sommer auf dem Shop, der im Herbst mit meiner allerersten Kollektion seine Türen & Toren öffnete. Der Moment in dem ich mit meinen eigenen Kunstwerken in den Händen in unserem Häuschen stand werde ich nie vergessen – er ging mitten ins Herz.

Zwischen vielen individuellen Illustrationen fand auch die zweite Kollektion in den Weihnachtsmonaten ihren Weg in den Online Shop und beendete das Jahr mit viel Arbeit und noch viel mehr Dankbarkeit.

2021 war ein Jahr, dass mich mit vielen Möglichkeiten und unvorhergesehenen Wendungen überrascht hat, mir (nicht zuletzt durch den Austausch mit euch lieben Kund*innen) viele Herzensmomente beschert hat und mich durch einige Herausforderungen auch vieles gelehrt und mich wachsen lassen hat.

Bleibt mir nur zu sagen: Pfia di 2021 – schee war’s mit dir!

Zum Jahreswechsel habe ich voller Dankbarkeit auf das vergangene Jahr zurückgeblickt, in dem Wissen, dass sich in diesem Jahr viele Dinge ändern werden. Pläne, die sich für mich nicht mehr richtig anfühlen. Berufliche Wünsche, die ihren Weg in mein Herz gefunden haben. Und persönliche Wünsche, die mindestens genauso sehr verwirklicht werden möchten.

In diesem Jahr wird das Landmadl Atelier zu dem Ort werden, der bereits in meinen Träumen lebt und nur darauf wartet von dir entdeckt zu werden. Denn auch wenn diese Träume sehr groß und sehr weit entfernt erscheinen, genau dort hin möchte mein Herz gehen.

Es wird ein Ort voller wunderschöner Kunstwerke, die in nachhaltiger Handarbeit entstehen und von der Schönheit der Natur & meiner bayerischen Heimat inspiriert werden. Ein Ort, mitten in der Natur und im Einklang mit der Natur, der dir ermöglicht für einen klitzekleinen Moment aus dem Alltag zu entfliehen und dich mit der Natur um dich herum zu verbinden. Ich bin bereit. Bist du es auch?

Griaß di 2022 – es kann losgehen. Wohin auch immer, Hauptsache dem Herzen nach.

Allerliebste Herzensgrüße & fühl dich umarmt, deine Julia 🤍