Julia

Ein herzliches Servus auch von mir persönlich – ich freue mich, dass du hier bist!

Ich bin Julia, das Gesicht hinter dem Landmadl Atelier. Ich wohne gemeinsam mit meinem Hund Benji und meinem Mann Tobi in einem kleinen Häuschen – mitten auf dem Land.

Ich liebe die Natur mit all ihren Facetten, das Leben auf dem Land mit all seinen bayerischen Traditionen, die Kreativität mit all ihren Farben und Formen und Tiere mit all ihren Flausen im Kopf.

Mein Wunsch ist es, mit dem Landmadl Atelier meine Leidenschaft für heimatverliebte, handgemalte & nachhaltige Kunstwerke mit dir zu teilen.

Das Landmadl Atelier ist aber nicht für mich – es ist für dich. Ich möchte hier einen (vorerst virtuellen) Ort erschaffen, der dich inspiriert für deine eigenen (kreativen) Träume loszugehen, der dir ermöglicht für einen klitzekleinen Moment aus dem Alltag zu entfliehen und dich mit der Natur um dich herum zu verbinden – denn die Natur ist es, die jeden Tag so viele Wunder für uns alle bereit hält.

Allerliebste Herzensgrüße & fühl dich umarmt, deine Julia 🤍

© Bild von der lieben Nicole von Nicole Frank Photography